Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Streitereien über das Songwriting

Kings of Leon: Streitereien über das Songwriting

16.10.2009 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon sind sich beim Songwriting alles andere als einig.

Deshalb gibt es bei jedem Album auch einen regelrechten Kampf. Auch bei ihrem letzten Hitalbum "Only by the Night". Bassist Jared Followill sagte laut "femalefirst.co.uk": "Wir haben die Songs nach unserer Tour in Angriff genommen. Ich habe einen Anruf von Caleb bekommen und er sagte, 'Ich sitze hier und schreibe das Album vollkommen alleine.' Und ich dachte nur, 'Oh nein, das kann er doch nicht machen!' Wir gingen dann zu ihm rüber, damit er nicht sagen konnte, 'Ich habe 70 Prozent von dem ganzen Mist gemacht.' Aber Caleb war halt schon von Beginn an ein merkwürdiger Typ."

Verrückt: Jared Followill von den Kings of Leon würde seine eigene Band hassen - wenn er nicht selbst in der Band wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen