Startseite » Musik » Musik News » Melanie C über Spice Girls-Streitereien

Melanie C über Spice Girls-Streitereien

04.01.2010 - 17:28 Uhr

London - Bei den ehemaligen Spice Girls hat in der Vergangenheit nicht immer eitel Sonnenschein geherrscht.

Das hat jetzt Melanie C zugegeben. Sie sagte der Zeitung "Sunday Telegraph" dazu: "Um ehrlich zu sein, als wir uns das erste Mal trennten, habe ich die Mädchen einige Jahre nicht gesehen. Dann haben wir uns gegenseitig angerufen und als wir die Reunion-Tournee gemacht haben, entdeckten wir, wie nah wir uns wirklich stehen. Und die Mutterschaft hat uns alle sanfter werden lassen. Jetzt treffen wir uns so oft wie möglich. Wir streiten immer noch, aber normalerweise nach ein paar Drinks zu viel."

Die Spice Girls wurden von Emma Bunton, Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Victoria Beckham gebildet. Die Girlband war von 1994 bis 2001 zusammen. Nach einer Reunion 2007/2009 trennten die fünf sich wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen