Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson tritt bei Benefiz-Konzert auf

Kelly Clarkson tritt bei Benefiz-Konzert auf

20.05.2005 - 12:58 Uhr

New York - Pop-Sängerin Kelly Clarkson tritt bei dem Wohltätigkeitskonzert "The Beauty Live!" auf.

Die Veranstaltung wird von dem Us-Magazin "Allure" gesponsert und findet morgen (21.05.) im Central Park in New York statt. Der Erlös aus dem Ticket-Verkauf soll an Hautkrebs-Organisationen gespendet werden. Für das Konzert haben sich die Veranstalter übrigens etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Fans können sich kostenlos Make-Up auftragen oder sich Ratschläge zur Pflege der Haut geben lassen. Außerdem werden verschiedene Kosmetik-Proben verteilt.

Kelly Clarkson wirbt seit Kurzem in der "Got Milk?"-Werbekampagne für die amerikanische Milchindustrie. Damit schließt sie sich Stars wie Lindsay Lohan, Britney Spears und Angelina Jolie an (Fan-Lexikon berichtete).

Pop-Sängerin Kelly Clarkson erhielt in den Usa vor kurzem Doppel-Platin für ihr Album "Breakaway". Die Platte der Sängerin wurde dort zwei Million Mal verkauft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen