Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Song landet illegal im Internet

Kelly Clarkson: Song landet illegal im Internet

28.04.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ein neuer Song von Kelly Clarkson mit dem Titel "Cleopatra" ist im Internet gelandet.

Und die US-Sängerin ist deshalb stinksauer. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie dazu: "'Cleopatra' ist Kein Song meines nächsten Albums! Er wurde für einen anderen Künstler geschrieben. Ich habe keine Ahnung, wie er im Internet gelandet ist, es ist ein unbearbeitetes Demo, unfertig. Ich habe diese respektlosen, lügenden, feigen kleinen Trolle, die vorgeben, menschlich zu sein, so satt." Mit dieser letzten Beschreibung meinte Kelly übrigens die Hacker.

Kelly Clarkson schreibt übrigens nicht nur für andere Künstler Songs, sie bedient sich auch gerne mal bei anderen Songschreibern. Einige ihrer aktuellen Tracks stammen aus der Feder von Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen