Startseite » Musik » Musik News » Duett von Cher & Lady Gaga landet illegal im Internet

Duett von Cher & Lady Gaga landet illegal im Internet

14.08.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Eine unfertige Version des Duetts von Lady GaGa und Cher ist im Internet aufgetaucht.

Und Cher ist stinksauer auf die Hacker, die den Song "The Greatest Thing" illegal veröffentlicht haben. Sie schrieb dazu gestern (13.08.) auf "Twitter": "Ich habe es gerade gehört! F**k! Das ist noch nicht mal die verdammte richtige Version!!! Warum denken die Leute, dass dieser verdammte Sch**ß okay ist? Ich bin so verdammt enttäuscht... Ich habe über ein Jahr an diesem Song gesessen. Jetzt hat irgendein Ar*****h die falsche Version illegal ins Internet gestellt! GaGas Single ist großartig & das ist alles, was zählt!"

In letzter Zeit sind mehrere Songs vorab illegal im Internet gelandet. Lady GaGa und Katy Perry sahen sich daher sogar gezwungen, die Veröffentlichung ihrer Singles "Applause" und "Roar" vorzuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen