Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Neues Album landet illegal im Internet

Madonna: Neues Album landet illegal im Internet

20.03.2012 - 14:13 Uhr

New York - Madonnas neues Album ist noch vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin in kompletter Länge im Internet gelandet.

"Mdna" tauchte laut "contactmusic.com" bereits gestern (19.03.) auf einer illegalen Online-Tauschbörse auf. Offiziell kommt die Platte im deutschsprachigen Raum erst am 23. März, in den USA sogar erst nächste Woche auf den Markt. Die Queen of Pop dürfte über diese Online-Piraterie alles andere als glücklich sein. Verkündete doch ihr Manager Guy Oseary erst vor kurzem via "Twitter": "Bitte meldet alle undichten Stellen an uns... Wir sind dafür sehr dankbar... Man braucht mehr Glück als sonst etwas... Wir sind dankbar, dass noch nichts im Internet gelandet ist... Ich habe mein Bestes getan... Ich bin sicher, das dauert nicht an... Ich hoffe noch, aber die Veröffentlichung ist jetzt zu nah... Also bin ich realistisch..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen