Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Album 4 landet illegal im Internet

Beyoncé: Album 4 landet illegal im Internet

09.06.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Beyoncés neues Album "4" ist rund drei Wochen vor dem offiziellen Release illegal im Internet gelandet.

Die Sängerin nimmt es mit Fassung. Sie schrieb dazu auf "Facebook": "Meine Musik ist im Internet gelandet und obwohl ich meine Songs eigentlich auf andere Weise präsentieren wollte, weiß ich die positive Reaktion meiner Fans zu schätzen. Wenn ich meine Musik aufnehme, denke ich immer an meine Fans, die jede Note mitsingen und zum Rhythmus tanzen. Ich mache Musik, um Menschen glücklich zumachen und ich weiß es zu schätzen, dass alle so erpicht darauf waren, meine neuen Songs zu hören."

Beyoncés neues Album "4" wird im deutschsprachigen Raum übrigens am 24. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen