Startseite » Musik » Musik News » Marie Wegener: jüngste DSDS-Gewinnerin will bodenständig bleiben

Marie Wegener: jüngste DSDS-Gewinnerin will bodenständig bleiben

08.05.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Marie Wegener ist die glückliche Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar 2018. Mit der gefühlvollen, und von Poptitan Dieter Bohlen persönlich geschrieben Nummer "Königlich", konnte sie sich gegen ihre Mitstreiter durchsetzen.

Mit ihren 16 Jahren ist sie die jüngste Gewinner bei DSDS. Wie "express.de" berichtet, darf sich die Gewinnerin auf eine Siegesprämie von 100.000 Euro freuen und auf eine Zusammenarbeit mit "Universal Music". Dennoch will die 16-Jährige bodenständig bleiben. Sie sagte im Interview mit "express.de": " Ich freue mich auf die nächste Zeit, den Videodreh und die Auftritte. Aber egal, wie es jetzt weitergeht, ich will auf jeden Fall die Schule beenden - und wenn ich mir einen Privatlehrer nehmen muss."

Nach dem Videodreh geht es für Marie spannend weiter, denn da geht es zu Dieter Bohlen nach Hamburg. Sie sagte gegenüber "RTL": "Da nehmen wir dann das Album auf. Ich bin schon so gespannt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen