Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: vorzeitig aus Haft entlassen

Scott Weiland: vorzeitig aus Haft entlassen

14.05.2008 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland ist schon wieder auf freiem Fuß. Obwohl der Musiker erst am Montag (12.05.) seine achttägige Haftstrafe antrat, ist er jetzt schon wieder auf den Straßen Kaliforniens unterwegs.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Weiland bereits zehn Stunden nach Antritt der Haftstrafe frei gelassen. Demnach war Scott am Montag Abend wieder auf freiem Fuß. Warum der Sänger vorzeitig aus der Haft entlassen wurde, ist bislang aber nicht bekannt.

Scott Weiland wurde Ende April wegen Trunkenheit am Steuer zu 192 Stunden hinter Gittern verurteilt. Er war im November letzten Jahres von der Polizei aufgehalten worden. Als die Beamten den Alkoholpegel feststellten, nahmen sie ihn kurzerhand mit aufs Revier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen