Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Das war ein Witz!

Kelly Clarkson: Das war ein Witz!

25.02.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat nur Spaß gemacht, als sie sagte, dass niemand mit ihr singen wolle.

Sie erzählte vor kurzem im Interview "Bbc Radio 1", dass sie schon von zahlreichen Kollegen Absagen bekommen habe, als sie diesen eine Kollaboration vorgeschlagen habe. Nun ruderte die Sängerin zurück und schrieb auf "Twitter": "Okay, ich habe einen Witz darüber gemacht, dass Leute nicht mit mir singen wollen. Die Presse hat diesen Kommentar verdreht, damit ihr es wisst. Also keine große Sache."

Der Beweis, dass sie durchaus in der Lage ist, große Musiker als Gesangspartner zu rekrutieren, kommt heute (25.02.) in den Handel: nämlich das Duett "Run Run Run" mit John Legend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen