Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson machte sich ihren Meniskus kaputt

Kelly Clarkson machte sich ihren Meniskus kaputt

17.11.2017 - 15:00 Uhr

London - Der Kampf abzunehmen, hat bei Kelly Clarkson sogar zu körperlichen Schäden geführt.

Deswegen bleibt die Sängerin auch lieber bei ihren Kurven und liebt diese. Der "Sun" sagte sie dazu: "Jedes Mal, wenn ich dünn war, dann war der Grund dafür, dass ich praktisch auf einem Laufband lebte und ich meine Kopfhörer drinnen hatte, damit die Leute aufhörten, mit mir zu sprechen, denn ich war so müde. (...) Ich war immer umgeben von Menschen, ich hatte nie eine Minute alleine. Dafür ging ich aufs Laufband und am Ende habe ich mir deswegen meinen Meniskus kaputtgemacht."

Abnehmen zu müssen, hat bei Kelly Clarkson sogar zu Selbstmordgedanken geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen