Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga weiß, dass sie sich kaputt macht

Lady Gaga weiß, dass sie sich kaputt macht

12.05.2010 - 10:19 Uhr

Stockholm - Lady GaGa ist ihre Karriere wichtiger als alles andere.

Die US-Sängerin gönnt sich deshalb keine Pause, obwohl sie schon mehrmals wegen Erschöpfung zusammengebrochen ist. Auf einem Konzerte in Schweden rief die 24-Jährige jetzt ins Publikum: "Ich weiß, dass ich wirklich hart arbeite und mich selber zu Grunde richte. Ich weiß auch, dass der Alkohol mich eines Tages umbringen wird. Aber ich würde lieber nicht im Urlaub sterben. Ich würde es vorziehen, auf der Bühne, umgeben von all meinen Fan, zu sterben."

Lady GaGa ist übrigens gerade erst in Berlin mit vierfach Platin für über 800.000 verkaufte Tonträger in Deutschland ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen