Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson kennt ihren neuen Freund schon lange

Kelly Clarkson kennt ihren neuen Freund schon lange

04.06.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist mit ihrem Freund Brandon Blackstock sehr glücklich.

Und die US-Sängerin glaubt fest daran, dass das auch so bleiben wird. Das Paar kennt sich nämlich nicht erst seit gestern. Die 30-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Nachdem ich sechs Jahre lang sagen musste, dass es niemanden besonderes in meinem Leben gibt, ist er endlich da. Brandon ist der Sohn meines Managers. Ich kenne ihn seit sechs Jahren, aber die meiste Zeit war er verheiratet. Dann, plötzlich, war er beim Super Bowl und er war Single." Brandon verstehe ihren Job und arbeite selber sehr hart. Das seien die besten Voraussetzungen für eine Beziehung. Kelly wörtlich: "Ich setze in ihn große Hoffnungen. Ich drücke mir die Daumen!"

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit 2011 zusammen. Im März 2012 machte die Sängerin die Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen