Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: keine Lust auf American Idol

Kelly Clarkson: keine Lust auf American Idol

08.06.2015 - 10:59 Uhr

London - Kelly Clarkson hat überhaupt kein Interesse daran, in der Jury von "American Idol" zu sitzen.

Zwar ist die Sängerin durch die Show bekannt geworden, doch da bereits angekündigt wurde, dass diese nach der kommenden Staffel enden wird, hat die ganze Sache natürlich keine Zukunft. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die 33-Jährige dazu: "Wer möchte denn diesen Job haben? Die werden ohnehin abgesetzt." Dennoch, so Kelly, sei sie ein wenig traurig darüber, dass "American Idol" vom Bildschirm verschwinden wird. Dazu sagte sie: "Es fühlt sich so an, als würde man meine alte Highschool niederbrennen."

Kelly Clarkson gewann 2002 die erste Ausgabe von "American Idol". Im kommenden Jahr endet die Show nach 15 Staffeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen