Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson war noch nie verliebt

Kelly Clarkson war noch nie verliebt

25.10.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist noch nie richtig verliebt gewesen.

Und immerhin ist die US-Sängerin schon 29 Jahre alt. Wie "USA Today" berichtet, ist ihr bisher aber der richtige Mensch einfach noch nicht begegnet. Kelly sagte dazu wörtlich: "Ich habe bestimmte Dinge nie erlebt und ich denke, das liegt daran, dass es diese Seite an mir gibt, die ich wegsperre. Bisher habe ich noch niemanden gefunden, bei dem ich mich öffnen konnte, weil ich dachte, 'Okay, du bist es wert, diese Mauer einzureißen.'"

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. "Stronger" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen