Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich bin ein Fan von meinem Hintern

Kelly Clarkson: Ich bin ein Fan von meinem Hintern

09.09.2009 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist mit ihrem Aussehen absolut zufrieden.

Und das, obwohl die Figur der Sängerin nicht den Idealmaßen des Showgeschäfts entspricht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe überhaupt keinen Busen. Ich habe einen Hintern. Seit ich ein Kind war, habe ich einen auslandenden Hintern. Ich habe ich von meiner Mama. Männer sagen normalerweise, 'Oh mein Gott, seht euch den Hintern an!' auf eine positive Art. Ich bin ein Fan von meinem Hintern." Kelly gibt auch offen zu, dass sie ein bisschen Zellulite hat. Sie sagte dazu: "Kumpel, jede Frau hat Zellulite, egal wer. Jedes Mädchen, das dir erzählt, es hat keine Zellulite, ist eine Lügnerin."

Kelly Clarkson steht zu ihren weiblichen Rundungen. Und deshalb hat sich die Sängerin mächtig über retuschierte Fotos auf dem aktuellen Cover eines Fitness-Magazin geärgert. Die 27-Jährige hätte sich nämlich beinah selbst nicht mehr erkannt, so dünn sieht sie auf den Bildern aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen