Startseite » Musik » Musik News » Hozier: Pfoten weg von meinem Hintern!

Hozier: Pfoten weg von meinem Hintern!

11.06.2015 - 08:13 Uhr

London - Hozier möchte von seinen Fans nicht angegrabscht werden. Der Musiker fühlt sich unwohl, wenn er von ihnen nach einen Foto gefragt wird und ihm während des Posierens dafür an den Hintern gegriffen wird.

Der 25-Jährige findet das gar nicht komisch, wie er im Interview mit der "The Times" erklärte. Hozier sagte: "Wenn da zehn Leute sind, die Selfies machen wollen, wird das unangenehm. Dann will ich nur verschwinden. Wenn jemand die Hand auf meinen Po legt, während das Foto gemacht wird, ist das eindeutig objektivierend. Aber das ist eben der Preis, den ich zahle. Ich kann auch nicht mehr mit Freunden in einen Pub in Dublin gehen, aber das ist das Schlimmste."

Hozier hätte übrigens niemals damit gerechnet, dass sein Song "Take Me to Church" ein weltweiter Erfolg werden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen