Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake tritt nicht bei Clive Davis auf

Justin Timberlake tritt nicht bei Clive Davis auf

12.02.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist seinen Pre-Grammy-Verpflichtungen nicht nach gekommen.

Eigentlich hätte der Sänger am Samstag Abend (10.02.), also einen Tag vor der Verleihung, bei einer Party von Clive Davis auftreten sollen. Justin stand allerdings nicht auf der Bühne. Der Grund, so zumindest die offizielle Version: Timberlake hatte bereits am Freitag Abend (09.02.) einen Auftritt und musste bei der Grammy Verleihung gestern Abend (11.02.) auch noch mal ran. Für ihn sind dann Smokey Robinson und die Black Eyed Peas eingesprungen.

Bei der gestrigen Grammy Verleihung gewann Justin Timberlake übrigens zwei Awards. Einmal für seinen Song "Sexy Back" - er wurde zur besten Dance-Single gekürt und einmal zusammen mit T.I. für die Single "My Love".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen