Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & John Legend haben Weihnachten ruiniert

Kelly Clarkson & John Legend haben Weihnachten ruiniert

21.11.2019 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Das Weihnachtsfest ist im Eimer und das alles nur wegen Kelly Clarkson und John Legend.

Die beiden haben den Klassiker "Baby, It's Cold Outside" umgeschrieben und neu aufgenommen und dafür nur Kritik geerntet. Doch Clarkson nimmt es mit Humor. In ihrer eigenen TV-Sendung "The Kelly Clarkson Show" meinte die Sängerin: "Habt ihr nicht gehört, dass John und ich vor kurzem Weihnachten ruiniert haben? (...) Er hatte diese Idee aufgrund der #MeToo-Bewegung. Viele Radiostationen wollten 'Baby; It's Cold Outside‘ nicht mehr spielen und wir mögen das Original sehr. Aber wir haben festgestellt, dass viele Leute es nicht mehr mochten. Deswegen dachten wir: 'Lasst uns ihnen eine andere Meinung geben.‘ Und anscheinend haben wir damit Weihnachten ruiniert."

Wer sich die Version von Clarkson und Legend anhören möchte, findet auf "YouTube" ein Lyric-Video davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen