Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson freut sich auf Deutsche Fans & Essen

Kelly Clarkson freut sich auf Deutsche Fans & Essen

22.02.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Seit wenigen Tagen bereist Kelly Clarkson im Zuge ihrer "Behind These Hazel Eyes"-Tour Europa.

Auch in Deutschland gibt die Sängerin drei Konzerte. Und wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, freut sie sich schon sehr darauf. Sie sagte: "Ich habe gehört, dass die deutschen Fans echt wild und laut sein sollen. Darauf freue ich mich. Auch deutsches Essen will ich probieren." Sie möge zwar weder Sauerkraut noch Bier, so Clarkson, eine Weißwurst wolle sie aber doch mal testen.

Kelly Clarkson feiert mit ihrem zweiten Album "Breakaway" weltweit große Erfolge. Im Zuge der "Behind These Hazel Eyes"-Tour steht die Sängerin am 18. März in Köln, am 20. März in Berlin und am 22. März in München auf der Bühne.

Zudem arbeitet Kelly Clarkson bereits an einem dritten Album. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen