Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson fordert strengere Waffengesetze

Kelly Clarkson fordert strengere Waffengesetze

22.05.2018 - 14:30 Uhr

Las Vegas - Kelly Clarkson hat Awards ein engagiertes Plädoyer für strengere Waffengesetze in den USA gehalten.

Wie die "tz" berichtet sagte die 36-jährige US-Sängeri bei den Billboard Music mit Blick auf die Schießerei in Santa Fe mit zehn Toten am Freitag (18.05.): "Und wieder einmal trauern wir alle um mehr Kinder, die ohne jeden Grund gestorben sind." Unter Tränen fuhr sie fort: "Wie wäre es also, wenn wir mal keine Schweigeminute einlegen? Warum legen wir nicht mal eine Actionminute ein?"

Bei dem Amoklauf vergangene Woche kamen zehn Menschen ums Leben, 13 wurden zum Teil schwer verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen