Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Fan von Susan Boyle

Kelly Clarkson: Fan von Susan Boyle

27.05.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist ein großer Fan der "Britain's Got Talent"-Kandidatin Susan Boyle.

Die Schottin wurde in den ersten Minuten ihres Auftritts bei der Casting-Show sehr belächelt, als sie aber zu singen anfing, erstaunte sie alle. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Kelly von dieser Geschichte begeistert. Sie erklärt jetzt kurz und knapp: "Ich heule jedes Mal, wenn ich sie singen höre!"

Susan Boyle lebt langsam ein Star-Leben. Die 47-jährige Schottin, die vor allem durch ihren ungewöhnlichen und zerzausten Kleidungsstil bei "Britain's Got Talent" auffiel, ließ sich jetzt umstylen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen