Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Fan von Susan Boyle

Annie Lennox: Fan von Susan Boyle

30.11.2010 - 09:49 Uhr

New York - Annie Lennox wird eine besondere Ehre zuteil: sie darf bei "Christmas in Rockefeller Center" auftreten.

Dort wird sie unter anderem auf Mariah Carey, Kylie Minogue oder Susan Boyle treffen. Und von ihrer schottischen Kollegin ist die 55-Jährige besonders angetan. Sie sagte: "Ich denke, Susan Boyle hat alle überrascht, und ich bin sehr gerührt von ihrer Geschichte und glaube, dass sie eine wunderschöne Stimme hat. Ich wünsche ihr nur das Beste."

Übrigens: Annie Lennox hat nicht nur erst das Weihnachtsalbum "A Christmas Cornucopia" auf den Markt gebracht, sie ist auch ein echtes Weihnachtskind: sie hat nämlich am 25. Dezember Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen