Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Blue beim Grand Prix? Das ist ein Witz!

Hurts: Blue beim Grand Prix? Das ist ein Witz!

06.04.2011 - 11:41 Uhr

München - Blue haben es derzeit nicht gerade leicht. Weil die einstige Boy-Band beim Eurovision Song Contest dabei ist, werden sie mehr und mehr angefeindet.

Nach Jedward - das sind die Teilnehmer für Irland - melden sich nun Hurts zu Wort. Theo Hutchcraft und Adam Anderson sind irgendwie fassungslos. Im Interview mit Fan-Lexikon sagten sie: "Das ist peinlich. Das könnte echt ein Desaster werden. Das ist eine Schande. Wir haben den Grand Prix nie ernst genommen - und das ist ein Beispiel dafür, warum wir das nie taten. Warum können sie nicht jemanden nehmen, der cool ist? Warum muss man lauter Kerle nehmen, die Mitte Dreißig und weg vom Fenster sind? Die dann auch noch einen Song singen, den keiner mag?"

Jedward erklärten übrigens: Blue seien viel zu alt für den Grand Prix. Zudem, so die Zwillinge John und Edward, hätte die Band ihre Fans schon einmal im Stich gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen