Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ärger wegen Zigaretten-Werbung

Kelly Clarkson: Ärger wegen Zigaretten-Werbung

21.04.2010 - 10:54 Uhr

Jakarta - Kelly Clarkson hat eine Anti-Raucher-Organisation in Indonesien gegen sich aufgebracht.

Die US-Sängerin wirbt in dem Land nämlich für das Tabak-Unternehmen Diarum. Nun erklärte Matt Myers, der Präsident der Kampagne für tabakfreie Kinder in Indonesien, laut "digitalspy.co.uk": "Wenn Kelly Clarkson ihr Konzert in Jakarta geben wird, dann ist es ihre eigene Entscheidung, Sprecherin für die Tabakindustrie zu sein und dieser zu helfen, den Markt für Kinder zu erweitern. Es steht nun in ihrer Macht, die Situation zu ändern und ein klares Signal an junge indonesische Menschen und, offen gesagt, an alle jungen Menschen der Welt zu senden."

Kelly Clarkson ist derzeit auf großer Welttournee. Bisher machte sie dabei vor allem durch ihr Übergewicht und ihren etwas unglücklichen Kleidungsstil von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen