Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Bye Bye Zigaretten!

Lily Allen: Bye Bye Zigaretten!

13.12.2020 - 11:30 Uhr

London - Dieses Jahr verändert sich für Lily Allen so einiges.

Im September hat sie den Schauspieler David Harbour geheiratet. Beflügelt von der Liebe hat sie auch beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. Auf "Instagram" teilte die Sängerin zehn Fotos von sich aus den vergangenen Jahren, allesamt mit Zigarette. Dazu schrieb sie: "Hier sind zehn Fotos von mir beim Rauchen, was ihr in nächster Zeit weniger sehen werdet, da ich heute vor einem Monat das Rauchen aufgegeben habe!" Zahlreiche Fans gratulieren der Sängerin für ihre erfolgreiche Abstinenz.


Dass Lily Allen starke Nerven hat, ziegte sie schon eindrucksvoll vor ihrer Hochzeit. Eine Stunde vor der Zeremonie laufte sie noch fix ihr Hochzeitskleid. (Fan-Lexikon berichtete)

Lily Allen (Quelle: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen