Startseite » Musik » Musik News » Kelis will keinen Konkurrenzkampf

Kelis will keinen Konkurrenzkampf

05.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kelis möchte nicht mehr mit Kollegen verglichen werden.

Die Sängerin hat keine Lust mehr auf die Spielchen der Musikindustrie und will ihren Beruf einfach nur genießen. Im Interview mit dem Magazin "Spin" sagte sie jetzt: "Ich habe längst alles erreicht, was ich je in meiner Karriere erreichen wollte und ich fühle mich wirklich geehrt und geschmeichelt mit vielen so super, super, super talentierten Leute verglichen zu werden. Ich weiß nicht, ob ich jemals ganz raus sein werde, aber den Wettkampf mache ich schon lange nicht mehr mit. Mir geht es null um den Wettbewerb. Ich muss mir nichts mehr beweisen, das habe ich schon längst hinter mich gebracht - jetzt kann ich für immer einfach so weitermachen."

Kelis' neue Platte "Food" steht übrigens seit 18. April in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen