Startseite » Musik » Musik News » Kelis: Rihanna & Lady Gaga kopieren meinen Stil

Kelis: Rihanna & Lady Gaga kopieren meinen Stil

16.05.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Kelis übt sich nicht gerade in Bescheidenheit.

Die Sängerin behauptet nun nämlich, dass andere Stars ihren Stil kopieren - und zwar ausgerechnet Rihanna und Lady GaGa. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Kelis: "Ich habe versucht es zu ignorieren, aber es ist doch echt nicht zu übersehen. Die beiden sind noch sehr jung, was solle sie schon anderes tun? Ich bin schon eine ganze Weile im Geschäft - und das ist was wir machen, wir kopieren gegenseitig unseren Stil."

Kelis brachte übrigens am vergangenen Freitag (14.05.) ihre Single "Acapella" auf den Markt. Dies ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album "Flesh Tone", das am 28. Mai erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen