Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams will niemanden kopieren

Pharrell Williams will niemanden kopieren

08.07.2013 - 14:32 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams will musikalisch immer Neues schaffen und sich nicht wiederholen.

Der Produzent legt auch großen Wert darauf, niemals jemand anderen zu kopieren. Er sagte der Zeitschrift "Collider" dazu: "Ich habe das Gefühl, wenn ich kopiere, dann passe ich mich an und dann geht man verloren. Wenn ich Musik mache, dann versuche ich, etwas super Buntes und etwas, das man noch nie gehört hat, zu machen. Wenn man also das komplette Album hört, dann ist das ein gutes Gefühl. Musikalisch strebe ich das immer an, wenn ich ein Album mache."

Pharrell Williams erobert aktuell übrigens mit zwei Songs die Charts: "Blurred Lines" zusammen mit Robin Thicke und "Get Lucky" zusammen mit Daft Punk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen