Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: kleine Schwester will Stil nicht nachahmen

Lady Gaga: kleine Schwester will Stil nicht nachahmen

21.09.2011 - 09:23 Uhr

New York - Lady GaGas kleine Schwester Natali möchte den Stil ihrer Schwester nicht nachahmen.

Die 19-Jährige studiert Mode-Design in New York und kann die extremen Outfits ihrer Schwester nicht immer nachvollziehen. Dem Magazin "TeenVogue" sagte sie jetzt: "Manche von den Sachen, die sie trägt, da würde ich sagen: 'Niemals, das geht gar nicht.'" Allerdings habe der verrückte Kleidungsstil ihrer Schwester auch Vorteile, denn Natali hat so immer ein gutes Argument bei Diskussionen mit ihrem Vater: "Immer wenn ich etwas Verrücktes trage und mein Vater regt sich darüber auf, dann sage ich: 'Zumindest trage ich keine roten Nippel-Quasten auf der Straße.' Und mein Vater dann so: 'Das ist in der Tat ein gutes Argument'," so die Schwester von GaGa abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen