Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban sagt Deutschlandtournee ab

Keith Urban sagt Deutschlandtournee ab

05.07.2007 - 11:34 Uhr

München - Keith Urban hat seine gesamte Deutschland-Tournee abgesagt.

Das hat jetzt der Konzertveranstalter "Pgm - Promoters Group Munich" bekannt gegeben. Eigentlich hätte der Sänger am 10. Oktober in München Tourauftakt gefeiert. Ein neuer Tourneezeitraum steht noch nicht fest, daher können Karten an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, wieder zurück gegeben werden. Auch ein Grund für die Absage ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Keith Urban ist derzeit auf großer Welttournee. Der Sänger hat seine Tour sogar vor kurzem unterbrochen, um den 40. Geburtstag seiner Ehefrau Nicole Kidman zu feiern. Der Country-Sänger flog extra von Amerika nach Australien, um bei seiner Frau zu sein. Eigentlich sollte Urban im Herbst in Deutschland auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen