Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Motorradunfall wegen Paparazzi

Keith Urban: Motorradunfall wegen Paparazzi

02.10.2007 - 08:30 Uhr

Sydney - Keith Urban ist gestern (01.10.) mit seinem Motorrad gestürzt.

Schuld war ein Paparazzi. Wie das "People"-Magazin berichtet, sagte der Country-Star dazu: "Ich war gerade unterwegs zu einem Treffender Anonymen Alkoholiker. Das ist ein Moment, in dem mir meine Privatsphäre besonders wichtig ist. Und dann habe ich mich plötzlich verfolgt gefühlt. Deswegen bin aufs Gas getreten. Als ich dann einem entgegenkommendem Fahrzeug ausweichen wollte, das einen unerlaubten U-Turn machte, sah ich keinen anderen Ausweg, als mich mit meinem Motorrad zur Seite zu werfen." Er sei aber weitgehend unverletzt geblieben.

Übrigens: Keith Urban kann nur positiv auf seinen Rehaufenthalt zurückblicken. Laut eigenen Angaben ist die "Betty Ford Klinik" aber vor allem für sein glückliches Eheleben mit Nicole Kidman verantwortlich. Der Sänger sagte: "Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Was das für unsere Ehe bewirkt hat, ist wahrhaft göttlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen