Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Paparazzi: Nicole Kidman & Keith Urban brechen Urlaub ab

Wegen Paparazzi: Nicole Kidman & Keith Urban brechen Urlaub ab

03.01.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban haben ihren Urlaub in Australien abgebrochen.

Nur wenige Tage nach ihrer Ankunft in Sydney kehrten die beiden wieder nach Los Angeles zurück, so amerikanische Medienberichte. Grund: Sie wurden von Paparazzi gejagt. Kidman forderte Polizisten auf, sie und ihren Gatten vor den aufdringlichen Fotografen zu schützen - allerdings vergeblich. Als sie schließlich ihr Urlaubsdomizil verlassen und sich bei Kidmans Schwester verstecken mussten, hatten sie die Nase gestrichen voll. Zwar verbrachten sie noch die Silvesternacht in Australien, anschließend ging es aber wieder zurück in die Staaten.

Nicole Kidman ist seit Juni vergangenen Jahres mit dem Country-Musiker Keith Urban verheiratet. Dieser wurde gerade erst aus einer Alkohol-Entziehungskur entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen