Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban & die Arbeit mit Nile Rodgers

Keith Urban & die Arbeit mit Nile Rodgers

27.10.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat es endlich geschafft: Er hat einen Song mit Nile Rodgers aufgenommen.

Schon seit einiger Zeit wollte der Country-Musiker mit dem Gitarristen arbeiten, und gegenüber dem "Rolling Stone" verriet er jetzt: "Wir haben vor ein paar Monaten endlich zusammengefunden und angefangen im Studio zu schreiben. Ich mochte einfach schon immer sein Gitarrenspiel und hatte das Gefühl, dass wir musikalisch zusammenpassen würden." Über die Kollaboration verriet Urban noch nicht zu viel, sie soll aber auf seinem kommenden Album zu hören sein.

2013 brachte Keith Urban übrigens sein bislang letztes Studioalbum "Fuse" auf den Markt. Er eroberte damit die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen