Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & seine persönliche Hölle

Keith Richards & seine persönliche Hölle

17.10.2010 - 11:40 Uhr

London - Keith Richards ist sich sicher: Wenn er diese Welt verlassen wird, fährt er schnurstracks in die Hölle.

Gegenüber der "Times" sagte der "Rolling Stones"-Gitarrist: "Nun, der Tod steht bei mir noch nicht auf der Agenda. Ich möchte meinen alten Freund Luzifer jetzt noch nicht sehen. Er ist der Typ, den ich sehen werde, oder? Ich werde nicht an den anderen Ort kommen, seien wir doch mal ehrlich." Der 66-Jährige ist übrigens ziemlich stolz darauf, dass er ziemlich lange Zeit auf einer "So gut wie tot"-List für Promis stand. Er sagte dazu: "Ich habe sie für gewöhnlich gelesen, gecheckt, ob ich immer noch draufstehe. Ich war länger da drauf als jeder andere."

Übrigens: In Großbritannien erscheint demnächst die Autobiografie von Keith Richards mit dem Titel "Life".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen