Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: enttäsucht seine Fans

Keith Richards: enttäsucht seine Fans

17.04.2008 - 10:51 Uhr

London - Keith Richards muss seine Fans enttäuschen. Der "Rolling Stones"-Gitarrist erklärte jetzt, in seiner Autobiografie werde man keine schlüpfrigen Frauengeschichten finden.

Er wolle vielmehr vermitteln wer er wirklich sei. Allerdings wird das wohl noch ein bisschen dauern. Der Grund: Richards muss sich erst einmal sortieren, so aktuelle Medienberichte: "Ich habe unzählige Notizbücher... Ich habe ein paar gefunden, bei denen ich gar nicht wusste, dass ich sie behalten hatte... Ich gehe sie durch, um wieder eine Verbindung herzustellen. Ich versuche, eine zusammenhängende - wenn das möglich ist - Geschichte darüber zu schreiben, wie es ist, das zu tun, was ich tue."

Auch Ronnie Wood hat schon eine Autobiografie geschrieben. Das Ganze soll unter dem Titel "Ronnie Wood: The Autobiography" auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen