Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & der verkrampfte Mick Jagger

Keith Richards & der verkrampfte Mick Jagger

30.07.2015 - 09:57 Uhr

London - Keith Richards ist der Meinung, dass sich Mick Jagger mal locker machen soll.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist bewundert den Sänger seiner Band zwar musikalisch, findet aber, dass der 72-Jährige die Dinge mal entspannter sehen sollte. Gegenüber dem "Mojo"-Magazin sagte der 71-jährige Richards: "Wir sind Kumpels, wenn es um die Arbeit geht. Ich könnte mir keinen besseren Frontmann vorstellen. Er ist unglaublich. Wie er sich ins Zeug legt, ist echte Hingabe. Ich glaube, dass er sich selbst viel beweisen möchte, aber das ist unnötig, weil er längst alles bewiesen hat. Er sollte sich mal etwas entspannen und die Dinge locker angehen. Aber relaxt Mick Jagger irgendwann? Das sind seltene Momente. Er ist einer dieser Typen, der ständig etwas zu tun haben muss."

Keith Richards muss sich übrigens manchmal mitten in der Nacht eine Notiz machen - wenn ihm eine gute Beleidigung für Mick Jagger einfällt. Er liebt es nämlich, sich mit dem Sänger zu zanken, was aber nie wirklich böse gemeint ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen