Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards über Ticketpreise: Wenn ich davon höre...

Keith Richards über Ticketpreise: Wenn ich davon höre...

21.06.2018 - 07:30 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben immer noch Saft im Tank und touren aktuell quer durch Europa.

Die Fans strömen in Massen zu den Konzerten - und das obwohl, die Tickets mindestens 179 Euro kosten. Im "Bild"-Interview sagte Gitarrist Keith Richards zur Preispolitik: "Wenn ich davon höre, denke ich mir: 'Das ist halt das, was der Markt verlangt.'" Und auch der 74-Jährige Vollblut-Musiker hat eine Rockband, für die er so viel Geld hinblättern würde. Er sagte: "Ich würde es wahrscheinlich für Muddy Waters ausgeben, aber der hat damals nur fünf Dollar genommen - wie wir... Mann, waren das Zeiten."

Viel Zeit für Melancholie bleibt aber nicht, denn die "Stones" spielen am Freitag (22.06.) im Berliner Olympiastadion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen