Startseite » Musik » Musik News » Frizzo: All das, was ich höre, inspiriert mich

Frizzo: All das, was ich höre, inspiriert mich

16.07.2019 - 15:54 Uhr

Hamburg - Frizzo überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue, in dem er scheinbar mühelos elektronische Musik, Hip-Hop, Trap und Dancehall miteinander vermischt.

So auch bei seiner aktuellen Single "Traum", die in Zusammenarbeit mit Azzi Memo entstanden ist. Kein Wunder, dass Frizzo die einzelnen Musikgenres vermengt, denn laut "Warner Music" sagte er: "In meiner Kindheit auf der Kiefernstraße lief den ganzen Tag Punkrock. Zuhause ghanaische Musik und mit Freunden habe ich Hip-Hop gehört. All das, was ich höre, inspiriert mich."

"Traum" von Frizzo und Azzi Memo ist übrigens seit letzter Woche (12.07.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen