Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Ich trage keine Unterwäsche

Keith Richards: Ich trage keine Unterwäsche

23.04.2008 - 13:51 Uhr

London - Keith Richards legt keinen Wert auf Unterwäsche. Er trage eigentlich nie etwas drunter, so der "Rolling Stone" gegenüber der "Times".

Auch davon, seine Kleidung durch die Waschmaschine zu jagen, halte er nichts. "Woher soll ich wissen, ob meine Klamotten stinken? Ich schmeiße sie immer gleich wieder weg." Dass er in den 70er Jahren als Modeikone gehandelt wurde, sei ihm auch egal. Aktuellen Stylingtrends hätte er noch nie etwas abgewinnen können. Der 64-Jährige fügte hinzu: "Als ich älter wurde, habe ich meine alten Frauenklamotten wieder angezogen. Die Mode hat sich mehr Gedanken über mich gemacht, als ich mir über sie."

Keith Richards will übrigens seine Autobiografie auf den Markt bringen. Allerdings wird man darin keine schlüpfrigen Frauengeschichten finden. Er wolle vielmehr vermitteln wer er wirklich sei, so Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen