Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards tauscht mit Johnny Depp Klamotten

Keith Richards tauscht mit Johnny Depp Klamotten

30.05.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Keith Richards scheint sein Auftritt in "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" wirklich Spaß gemacht zu haben.

Der "Rolling Stone" veröffentlichte jetzt auf seiner Webseite "keithrichards.com" ein Video, in dem er den Film diskutiert - allerdings mit einem Augenzwinkern. Unter anderem verrät Richards, dass er mit Johnny Depp seit den gemeinsamen Dreharbeiten gut befreundet ist. Er trage sogar die Klamotten des Schauspielers auf, da sie die gleiche Größe hätten. Der Gitarrist wörtlich: "Ich trage tatsächlich Johnny."

Keith Richards spielt im dritten Teil von "Fluch der Karibik" den Vater von Captain Jack Sparrow, der von Johnny Depp verkörpert wird. "Am Ende der Welt" läuft seit vergangenen Donnerstag (24.05.) weltweit in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen