Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Keith Richards: ein unschlagbares Team

Johnny Depp & Keith Richards: ein unschlagbares Team

09.05.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Keith Richards sind ein Herz und eine Seele.

Das ist in "Pirates of the Carribean - Fremde Gezeiten" deutlich zu sehen. Für den Film standen der Schauspieler und der "Rolling Stones"-Gitarrist bereits zum zweiten Mal als Vater und Sohn vor der Kamera. Regisseur Rob Marshall sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die Chemie zwischen Keith und Johnny stimmt außergewöhnlich gut und sie lieben sich wirklich. Was wirklich schön funktioniert hat, ist, dass Keiths Rolle nicht nur eine Gastrolle ist, sondern diesmal tatsächlich Teil der Geschichte. Er bringt die Handlung zum laufen. Er schickt Jack auf seine Suche und wenn man die beiden gemeinsam auf der Leinwand sieht, dann muss man einfach lächeln."

"Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" kommt übrigens am 19. Mai in die Kinos. Es ist der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen