Startseite » Musik » Musik News » Johnny Depp malt gerne Keith Richards

Johnny Depp malt gerne Keith Richards

23.09.2011 - 10:00 Uhr

Neues Hobby: Johnny Depp (48) malt gerne den Stones-Rocker Keith Richards und hat in seinem Haus drei Porträts des Gitarristen hängen.

Richards inspirierte den Schauspieler ('Alice im Wunderland') zu dessen Darstellung des Captain Jack Sparrow in der 'Fluch der Karibik'-Reihe. Die beiden wurden schließlich Freunde und verbringen gerne Zeit miteinander. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' hängen in dem englischen Haus des Beaus sogar gleich drei selbst gemalte Bilder von Richards. Der letzte Bilderzuwachs hängt in der Bibliothek und zeigt den Rocker im Profil "in dicker roter Ölfarbe und mit Rizla-Blättchen im Hintergrund".

Regisseur Bruce Robinson, der mit dem Herzensbrecher derzeit 'The Rum Diary' dreht, konnte das Bild bereits bewundern und zeigte sich auch von der seltenen Buchsammlung des Stars beeindruckt: "Ich weiß nicht, wie Johnny das alles schafft. Mit den Büchern: Es ist nicht einfach nur eine erste Edition von T. S. Eliot, es ist das Manuskript! Er zeigte mir eine Erstausgabe von 'Les Fleurs Du Mal', signiert von Baudelaire. Ich konnte es kaum glauben! Als ich nach hause kam, stellte ich fest, dass Johnny es in meinen Koffer gesteckt hatte", zeigte sich der Filmemacher von der Großzügigkeit Johnny Depps beeindruckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen