Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & die Frauen-Klamotten

Keith Richards & die Frauen-Klamotten

13.04.2016 - 17:02 Uhr

London - Keith Richards‘ ausgefallener Modestil ist nicht gerade eine Eigenkreation.

Der "Rolling Stones"-Rocker hat sich nämlich stets Kleidungsstücke von den Frauen in seinem Leben geborgt, verriet er der "Daily Mail". Und daran hat der 72-Jährige bis heute nichts geändert. Er sagte wörtlich: "Ich wende mich an meine Alte. Von ihr habe ich die meisten meiner Klamotten. Anita [Pallenber, Ex-Freundin] und ich haben immer Klamotten getauscht. Patti [Hansen, Ehefrau] und ich tauschen immer noch unsere Kleidung. Sogar meine Töchter und ich tauschen die Klamotten. Heutzutage nicht mehr so häufig, jetzt nehmen sie sie sich einfach."

Keith Richards ist übrigens nicht der einzige "Rolling Stones"-Musiker, der die Kleidung mit seiner Familie tauscht. Auch Mick Jagger teilt seine Klamotten mit seinen Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen