Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards lästert über Mick Jagger

Keith Richards lästert über Mick Jagger

14.11.2011 - 12:55 Uhr

London - Mick Jagger ist eine echte Diva. Dieser Meinung ist jedenfalls sein "Rolling Stones"-Bandkollege Keith Richards.

Der Gitarrist sagte dem "Guardian" über seinen Frontmann: "Es ist, als würde man mit Maria Callas arbeiten. Die Diva hat Recht und wir müssen versuchen, Musik zusammenzustellen, ohne die Diva zu ärgern. Wenn die Diva sich zu sehr ärgert, dann kriege ich es zu spüren." Überhaupt sei der Umgangston bei den "Rolling Stones" nicht unbedingt höflich und freundlich. Richards wörtlich: "Denkt ihr, dass wir wie eine glückliche Familie sind, wenn wir zusammen sind? Vergesst es! Wir stritten während unserer Karriere bis aufs Messer. Wir sind wie Brüder, manchmal lieben wir uns, manchmal hassen wir uns und manchmal sind wir uns sogar egal."

Die "Rolling Stones" gibt es übrigens schon seit 1962. Damit feiert die Band im kommenden Jahr 50-jähriges Bestehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen