Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards kann mit HipHop nichts anfangen

Keith Richards kann mit HipHop nichts anfangen

20.05.2007 - 11:15 Uhr

London - Keith Richards ist kein Fan von Rap-Musik. Dieser Musikstil lässt den "Rolling Stones"-Gitarristen völlig kalt.

Dem Us-Musikmagazin "Rolling Stone" sagte der Alt-Rocker dazu: "Ich möchte nicht angeschrieen werden, ich will angesungen werden. Ich habe niemals verstanden, weshalb jemand einige Gangster aus L.A. haben will, die einem den Finger ins Gesicht strecken. Wie gesagt, das berührt mich nicht. Ich finde die Rhythmen langweilig, sie werden alle am Computer produziert."

Dafür hat Keith Richards etwas für die Schauspielerei übrig. Das Publikum kann sich von Keith Richards schauspielerischer Leistung ab dem 24. Mai überzeugen. Dann kommt "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" im deutschsprachigen Raum in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen