Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: nur süchtig nach Rolling Stones

Keith Richards: nur süchtig nach Rolling Stones

20.06.2013 - 05:35 Uhr

London - Wenn es nach Keith Richards geht, werden die "Rolling Stones" 2022 ihr 60-jähriges Bandjubiläum auf der Bühne feiern.

Der Gitarrist sieht auf jeden Fall keinen Anlass dafür, weshalb die "Stones" ihre Karriere beenden sollten, wie er dem Magazin "Classik Rock" sagte: "Ich bin in meinem Leben schon einmal oder auch zweimal süchtig nach so ziemlich allem gewesen. Aber es gibt eine Sache, von der ich nicht loskomme - mit den 'Rolling Stones‘ zu spielen. Das 60. Jahr ist noch ein bisschen weit weg, aber diese Zahlen ziehen so schnell vorbei, 30, 40, 50 Jahre... Ich sehe keinen Grund, warum es kein 60-jähriges Jubiläum geben sollte. Entweder das oder wir gehen bei dem Job hops!"

Die "Rolling Stones" sind anlässlich ihres 50-jährigen Bandjubiläums in Großbritannien und den USA auf Tour. Auch Festival-Auftritte sind geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen