Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards will Gürtel von einem Fan

Rolling Stones: Keith Richards will Gürtel von einem Fan

22.11.2005 - 12:50 Uhr

Las Vegas - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards bekommt offensichtlich immer was er will.

Wie das Us-Magazin "Las Vegas Review Journal" berichtet, traf ein Fan namens Larry Pfeifer bei einem Konzert in Las Vegas auf den Musiker. Dieser sah ihn an und verliebte sich in Pfeifers Gürtel. Richards sagte, er wolle ihm den Gürtel abkaufen, aber der Fan weigerte sich, weil es sein Glücksgürtel sei. Pfeifer bot dem Gitarristen aber an, in ein Geschäft zu gehen und ihm einen ähnlichen zu besorgen. Richards gab ihm 85 Euro und sagte, er solle ihm noch eine Portion Fisch mitbringen. Pfeifer ging los und brachte seinem Idol das Gewünschte - der allerdings griff zu einem Messer und zerschnitt den Gürtel, während er den Fisch aß. Später entdeckte Pfeifer beim Konzert, dass Richards den Gürtel zu einem Gitarrenhalter umfunktioniert hatte.

Die "Rolling Stones" befinden sich derzeit auf Welt-Tournee. Sie bleiben auf "Bigger Bang"-Tour bis zum 23. Januar in Nordamerika und kommen danach nach Europa. Hier stehen aber bisher die Termine noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen