Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards hat Keine Zeit für Johnny Depp

Keith Richards hat Keine Zeit für Johnny Depp

31.05.2005 - 03:51 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Mitglied Keith Richards hat Hollywood-Star Johnny Depp eine Absage erteilt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lehnte Richards ab, Depps Vater in der Fortsetzung des Kino-Hits "Fluch der Karibik" zu spielen. Der Rock-Musiker hätte zwar große Lust gehabt im Film mitzuspielen, doch er habe nunmal keine Zeit. Die Arbeit mit seiner Band gehe laut Richards einfach vor.

Mit den "Rolling Stones" dürfte Richards im Moment völlig ausgelastet sein. Immerhin geht die Band auf Welt-Tour. Die Us-Konzerte sind schon alle ausverkauft. Die Termine für Europa stehen bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Neben ihrer Welt-Tournee kündigte die Band "Rolling Stones" auch ein neues Album an. Nach Aussage von Sänger Mick Jagger ist das Album "zu 85 Prozent fertig". Der Frontmann weiter: "Darauf befindet sich das gesamte neue Material der 'Stones' seit unserem 1997er Album 'Bridges to Babylon'". Wann die Platte erhältlich sein wird, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen