Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards gab Pete Doherty Tipps

Keith Richards gab Pete Doherty Tipps

12.10.2010 - 06:00 Uhr

London - Keith Richards hat Rockrüpel Pete Doherty schon mal Tipps gegeben - natürlich in Sachen Drogen.

Immerhin kennt sich der "Rolling Stone" damit selbst ziemlich gut aus. Allerdings ist der Gitarrist vom "Babyshambles"-Frontmann doch ein wenig enttäuscht, wie er verriet. Gegenüber "Anothermag.com" sagte er: "Ich hatte eine Unterhaltung mit Pete darüber, aber es hat keinen Unterschied gemacht. Wenn du die Drogen mischst, dann wirst du wie Millionen andere abstürzen. Ich habe schon zu viele Freunde gesehen, die diesen Weg gegangen sind."

Übrigens: Pete Doherty muss sich demnächst mal wieder wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen